Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell


Einführung zur Nutztung des Organ-Kartensets
Hier anmelden


Online-Kartenset
THE KEY


GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-



Verborgener Dauerstress
Der Weg hinaus
Details zum Buch


Vitalfeld- Messung


  AUSWERTUNGENCluster-Auswertung


Die Logik deines Unterbewusstsein

 

Open Space / WeQ Event

 

Die Daten für 2016:

 23. April und 17. Oktober

  Kosten: Fr  52.-

  Hier anmelden

 

Willst du dich mit gleichgesinnten vernetzen?

Willst du deine Lebens-Passion vorstellen und mit anderen teilen?

Brauchst du noch Inputs und Anregungen für dein Projekt?

Suchst du ein/e GeschäftspartnerIn?

Oder bist du einfach nur neugierig und offen?

Vernetzung hat Hochkonjunktur, besonders in virtueller Form auf den verschiedensten Web-Plattformen. Diese Art von Vernetzung ermöglicht eine Vielfalt von Connections und verbreitet auch ganz schnell Wissen.

Mein Wunsch ist nun, etwas weiter zu gehen. Ich möchte in der Region Bern reale Vernetzungen schaffen. Der Live-Austausch hat Qualitäten, die das Netz nicht bieten kann.

Es kann ein besonderer Spirit entstehen, der dich begeistert - oder auch nicht. So oder so, es sind reale, lebendige Begegnungen - und darauf kommt es an!

Es gibt so viele wunderbare Menschen mit Gaben und Spezialitäten, die das Leben anderer Menschen inspirieren und bereichern können - nur wissen wir oft zu wenig voneinander. Bist du interessiert, dich zu zeigen, dich auszutauschen, dich einzubringen und ein kraftvolles Netzwerk im Dienste des Lebens zu bilden?

Gerne lade ich dich ein zu 2. und 3. Vernetzungs-Anlass. Diese Form ist vom Open-Space Konzept inspiriert, das in Barcamps Anwendung findet. Die WeQ Qualitäten, wie teilen, vernetzen, Schwarmintelligenz, Kooperation, Brainstorming, Nachhaltigkeit und Flair, social Business, freie Bildung, ..., kommen voll zum Einsatz.

  • Du hast die Möglichkeit, bei diesem Anlass dein Können / deine Spezialität in Form eines Workshops deinen Kollegen, Kolleginnen und Interessierten vorzustellen. Lass sie in diesem Rahmen erleben, wie du mit Herz und Seele arbeitest.

  • Du kannst aber auch ein Projekt vorstellen und den Workshop für kreative Inspiration, Weiterentwicklung und Ideensammlung dazu benutzen. (Brainstorming)

  • Oder du kommst einfach als Gast und profitierst vom vielfältigen Angebot. 

Ablauf

WICHTIG: Das Tages-Programm wird am Tag selbst erstellt.

Parallel werden jeweils ca 3 Workshops à ¾ Std angeboten. Insgesamt werden 12 Workshops stattfinden.

Du kannst am Tag selber noch entscheiden, ob du nun deinen Workshop anbieten willst oder ob du Gast sein möchtest – oder beides. Das wichtigste ist nicht die Rolle sondern deine Präsenz!

Deine Flyers kannst du auf jeden Fall auflegen, wenn du möchtest.

Habe ich dein Interesse geweckt? dann melde dich an!

 

Hier anmelden

 

Oder trage dich im Newsletter ein damit ich dich über weitere Anlässe informieren kann.  

Infos über die Philosophie von Lovinglife.  

Infos über Human Trust