Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell


Einführung zur Nutztung des Organ-Kartensets
Hier anmelden


Online-Kartenset
THE KEY


GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-



Verborgener Dauerstress
Der Weg hinaus
Details zum Buch


Vitalfeld- Messung


  AUSWERTUNGENCluster-Auswertung


Die Logik deines Unterbewusstsein

 

Human Trust - Life Coaching Community

.. ist Europas größte Life Coaching Plattform.

Gerne möchte ich dich dazu einladen.

Ich bin dieses Jahr wieder dabei, denn Ich schätze es Teil solch eines Netzwerk zu sein!

Abgesehen davon, bin ich sehr dankbar über die vielen, vielen Inputs und  Möglichkeiten die dies Plattform mir bietet. Ich habe gelernt an meine Visionen zu glauben, dran zu bleiben und sie nach und nach umzusetzen. Ich habe, auch regional, wunderbare Menschen kennengelernt und erfreue mich so sehr über den wertvollen Austausch.

Wenn dir dein Leben kostbar ist...

Wenn du mehr willst – mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten – dann bist du hier richtig! Und ja, … wir geben dir Recht. Da geht noch viel, viel mehr.

Wenn du auf Methoden stehst, die ohne großes Geschwurbel drumherum handfest funktionieren, werden wir dich überzeugen.

Wenn du es schätzt, wenn Menschen ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren, wirst du uns mögen.

Wenn du bereit bist, 1 € pro Tag in dein wirklich gut gelebtes Leben zu investieren, wirst du staunen, was du hier alles dafür bekommst.
Ab jetzt ist der Personal Coach für alle da.

Und bis am 15.januar bekommst du 10% Rabatt! 

Für mehr Infos klicke HIER

Ich würde mich sehr freuen dich auch auf dieser Plattform wieder zu finden!

Herzlich

Johanna