Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell


Einführung zur Nutztung des Organ-Kartensets
Hier anmelden


Online-Kartenset
THE KEY


GRATIS Standortbestimmung


coachingcoaching

 Coaching-Paket für
CHF 750. stattCHF 1050.-



Verborgener Dauerstress
Der Weg hinaus
Details zum Buch


Vitalfeld- Messung


  AUSWERTUNGENCluster-Auswertung


Die Logik deines Unterbewusstsein

 

Lovinglife. Liebe Dein leben!

Veröffentlicht am 02.11.2015

 

Zum Auftakt dieses Blogs ein Paar Gedanken zu Lovinglife.

Lovinglife oder Liebe dein Leben - jetzt! ist dann Inbild für den Prozess, wie du in deine Kraft und Lebendigkeit kommst.

Das Leben zu lieben bedeutet deinem Leben wirklich eine JA zu geben. Es heisst: ich nehme alles an, was zu mir kommt, was ich erfahre, was ich fühle und  empfinde. Es heisst alles anzunehmen es nicht zu negieren oder bekämpfen und einmal angenommen daraus das Beste zu machen oder es wieder gehen zu lassen. 

 

Dies zu begreifen hat Jahre der Auseinandersetzung mit mir selbst, mit meinem Schmerz und meinem Leben gebraucht. Nicht nur das. Auch die jüngsten Erkenntnisse der Wissenschaften, wie die der Evolutionsbiologie, Neurobiologie, Psychologie aber auch die der quantenmechanistischen Theorien haben, in Kombination mit der angeborenen, natürlichen Intelligenz und deren intuitiven Verknüpfen, denen ich Dank der Clustermedizin gelernt habe zu vertrauen, führten dazu, dass ich nun sehr schnell in diese Lebensbejahende Haltung kommen kann.

Jetzt, wo es in meinem Alltag allgegenwertig ist, frage ich mich, wie ich nur so lange danach suchen konnte... So viele Seminare, Workshops und Bücher habe ich besucht und  gelesen. So viele Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert...

Im Grunde ist es so einfach. Jaaa, im Grunde schon...

Es ist immer so, wenn man es findet oder endlich kann, erscheint es uns einfach.

Ich lade dich heute zu einem kleinen Experiment ein:

Was geschieht mit dir, wenn du jetzt sagst: "Ich nehme gerade an, was jetzt ist. Ich kämpfe nicht dagegen!"?

"Ich nehme an was ich fühle."

"Ich nehme gerade mein Problem an."

"Ich nehme gerade meinen Beziehungskonflikt an."

"Ich nehme gerade die Absage, die ich bekommen habe, an."

 

„NEIN!“ Meinst du? Das geht gar nicht? 

"ich kann und will die Wut , den Schmerz, den Ärger, die Scham..., nicht annehmen."

"Ich kann mein Problem nicht annehmen, ich muss es jetzt weg haben."

"Ich kann den Konflikt nicht annehmen, ich will geliebt werden."

"Ich kann diese Absage nicht annehmen, das verletzt mich."

...

Dann spiele das Spiel weiter:

"Ich erlaube mir jetzt das Gefühl nicht zu fühlen."

"Ich erlaube mir das Problem weg haben zu wollen."

"Ich erlaube mir diesen Konflikt nicht zu mögen."

"Ich erlaube mir jetzt verletzt zu sein wegen dieser Absage."

....

Immer noch nicht angenommen?

Bist du sauer und willst einfach gar nichts annehmen?

Dann erlaube dir sauer zu sein und nichts annehmen zu müssen.

"Ich erlaube mir sauer zu sein."

 

Was macht das mit dir?

 Schreib dein Erlebnis oder einen Kommentar gleich hier unten ein. Ich freue mich und bin gespannt was es mit dir macht!

 

Am 16. November werde ich dir Tipps geben, was du tun kannst um wirklich in deine Kraft zu kommen.

Eine wundervolle Lovinglife-Woche wünsch ich dir und

bis bald!

Herzlich Johanna